Über mich

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung an der staatlich anerkannten Kosmetikschule Edith Lehmann sammelte ich erste Berufserfahrung in der medizinischen Kosmetik einer Hautarztpraxis. Durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich erlernte ich das Erkennen verschiedener Hautkrankheiten und ihre Behandlung. Die Teilnahme an verschiedenen Seminaren und der berufliche Wechsel in die klassische Kosmetik waren wichtige Meilensteine auf meinem Weg zur Beautyexpertin im Anti-Aging Bereich.

Das Ausleben meiner Kreativität, die Zusammenarbeit mit vielen interessanten Menschen und die Herausforderung, sich immer wieder neu zu fordern sind nur einige Gründe warum ich meine Arbeit liebe und lebe.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Jennifer Kegreiß

  • 2012: Ausbildung zur stattlich anerkannten Kosmetikerin
  • 2013: Weiterbildung in der medizinischen Kosmetik im Bereich Akne und Rosacea
  • 2014: Weiterbildung im Anti-Aging Bereich (Inflamming Aging)
  • 2015: Eröffnung von “Hautnah Kosmetik” in Grafenau-Döffingen
  • 2015: Weiterbildung im Anti Aging Bereich in der apparativen Kosmetik
  • 2015: Weiterbildung Mesoporation
  • 2015: Weiterbildung Innofacial
  • 2016: Weiterbildung Skin Blizzard (Einsatz von Sauerstoff im Anti Aging Bereich und bei Unreiner Haut)
  • 2017: Ausbildung Plasma Technologie
  • 2018: Auszeichnung Studio Ovation Award
  • 2018: Ausbildung Dauerhafte Haarentfernung Dioden-Laser